Korgoth of Barbaria

4. August 2006 at 15:32 (Rollenspiel, Sehen)

Korgoth of Barbaria ist eine sehr blutige, sehr überzogene Zeichentrick-Parodie auf Conan und Konsorten. Es spielt zudem in einer postapokalyptischen Welt und hat einen Trash/Heavy-Metal-Soundtrack. Wer über Conan, völlig überzogene Gewalt und einige Anleihen ans Rollenspiel lachen kann, sollte auf jeden Fall mal einen Blick riskieren!

Die Serie wurde von Aaron Springer ersonnen, der auch schon SpongeBob SquarePants zum Erfolg verhalf. Die optische Gestaltung übernahmen die Macher der Rugrats. Korgoth ist allerdings nichts für Kinder und erscheint im Cartoon Network unter dem Adult Swim-Label. Die bei Youtube zu findenden Folge ist eine Testepisode, um das Konzept der Serie beim Publikum zu testen. Es scheint funktioniert zu haben, denn ab September werden weitere Folgen gesendet.

Da bei Youtube das Feature zum Einbetten dieser Videos deaktiviert wurden, hier nur die Links. Schaut mal rein, es lohnt sich. 🙂

Teil eins, zwei und drei der ersten Episode.

Advertisements

1 Kommentar

  1. butchermaggot said,

    hi!

    das mit korgoth ist echt eine frechheit. so etwas geiles sollte einfach nicht untergehen.
    wirf mal einen blick hier her… vielleicht hilfts ja doch was, wenn genug leute unterschreiben.

    http://www.petitionhosting.com/petitions/korgoth

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: