Ratcon vorbei

20. August 2006 at 23:24 (Allgemein, Con-Berichte, Rollenspiel)

Sodele, die Ratcon 2006 wäre damit vorbei. Ich habe eine Eintrittskarte gewonnen, mich bei Lodland gelangweilt, den Spielleiter der Schlümpfe zur Verzweiflung getrieben, ArcaneCodex erfolgreich geleitet, meine Sonnenbrille verloren und unglaubliche vier Gewinne bei 35 Losen erreicht. Ein Nachbericht zum Con folgt in den nächsten Tagen, wenn ich dafür Zeit und Muße finde.

Ich möchte an dieser Stelle aber noch mal auf Motz-o-Mania hinweisen. Vicarocha spricht dort wieder einmal einige Themen der Zensur in Deutschland treffend an. Da sich unsere Meinungen eh fast immer überschneiden, spare ich mir meinen Beitrag und verweise auf das Oevre dieses Bloggers.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: