Command & Conquer – Äch bin wieder da!

23. August 2006 at 14:12 (Videogames)

Tja, da habe ich doch gerade mal ein feines Video gefunden. Dort sehen wir einen der beliebtesten Schurken der Videospielgeschichte, der endlich sein Comeback feiert.

Selbst C&C – Tiberian Sun konnte das Image des Superschurken nur ankratzen. Seine Vorliebe für sinnleere Sprüche hat er aber leider scheinbar behalten. Warf er dort noch mit dem peinlichen „Wenn ihr mich schneidet, blute ich dann nicht?“ um sich, was man angedacht des Kontextes genau gegenteilig interpretieren konnte (naja, eigentlich musste), als Kane sich das wohl dachte, so wirft er in diesem Teaser dem Zuschauer ein „You can’t kill the messiah!“ entgegen. Eine kurze Rückbesinnung auf die christliche Lehre und das Neue Testament reichen eigentlich schon um den Mann zu widerlegen.

Aber das ist alles egal! Der Mann der Glatze und Ziegenbart zum „evilsten“ Aussehen überhaupt erhoben hat, wird wieder mit von der Partie sein, was die Zwischensequenzen sicherlich bereichen wird. Naja, oder so… man denke da nur an Tiberian Sun…  Harren wir der Dinge die da kommen mögen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: