Kampagnenregeln für Necromunde online!

14. Dezember 2006 at 19:39 (Tabletop, Warhammer)

Lange gab es nichts mehr von mir und wieder ist die Uni Schuld! Aber die Prüfung heute lief ganz gut und deswegen habe ich wieder etwas Kopf und Terminkalender frei um neuen Kram zu vermelden. Ich fange mal mit etwas an, was mich sehr gefreut hat:

Games Workshop veröffentlich als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk endlich die Kampagnenregeln für Necromunda, sowie einen nützlichen Referenzbogen. Die Kampagnenregeln sind der eigentliche Reiz des Spiels, also reinschauen und noch besser: spielen! Es ist noch immer eines der besten Spiele GWs.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: