Gefangen im Netz der Blogger

19. August 2008 at 08:58 (Rollenspiel) (, )

Unter http://rsp-blogs.de kann man nun eine Sammlung von deutschsprachigen Rollenspielblogs finden und ich habe mich ganz uneigennützig *hüstel* auch dazu bereit erklärt, an diesem Projekt teilzunehmen. Das sollte Lesen, Kommentieren und Diskutieren der geistigen Ergüsse der bloggenden, deutschen Rollenspieler übersichtlicher gestalten. Vielleicht fühle ich mich dann auch motiverter, öfter zu schreiben. 😉

Und bald kommen vielleicht auch DORP-TV und das DORP-Blog dazu. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: