[Savage Mutant Chronicles] Razide

19. September 2009 at 11:46 (Antagonisten, Mutant Chronicles, Rollenspiel, Savage Worlds) ()

Razide (Wildcard)

Raziden haben sich Algeroth gewidmet und arbeiten als Vollstrecker für die Nephariten. Nicht einmal die Tekrons verstehen den Metabolismus der Raziden vollständig, weswegen sie nicht weiter mit Gaben der dunklen Technologie ausgestattet werden können.

Der Körper der Raziden besteht aus  scharlachrotem und schwarzem Eisen, Glas, Gewebe, Muskeln und Blut. Zwischen ihren kleinen gelben Augen befinden sich zwei Löcher, durch welche die Raziden atmen können.

Attribute:  Geschicklichkeit W6, Konstitution W12+2, Stärke W12+4, Verstand W8, Willenskraft W8
Fertigkeiten: Einschüchtern W12,  Kämpfen W8, Schießen W10, Reparieren W6, Wahrnehmung W8
Bewegungsweite: 8
Parade: 6
Robustheit: 20 (8)
Talente: Ruhige Hände (SW:GE S. 52), Volles Rohr (SW:GE S. 53)
Ausrüstung: Eine beliebige schwere Waffe der Dunklen Legion, normalerweise ein Nazgaroth (Werte folgen)
Besondere Merkmale:

  • Faustschlag: Stärke + W4.
  • Furchterregend (-2): Raziden sind widernatürliche Kreaturen aus einer anderen Dimension und Zeit. Jeder der ihnen gegenübertritt muss einen Mumm-Test mit einem Malus von 2 ablegen.
  • Furchtlos: Immun gegen Furcht und Einschüchtern.
  • Größe +3: Raziden sind etwa drei Meter groß und mehr als doppelt so breit wie ein Mensch.
  • Konstrukt: +2 auf Erholungsproben. Kein zusätzlicher Schaden durch angesagte Ziele. Keine Wundabzüge. Immun gegen Krankheiten und Gifte.
  • Panzerung +8: Raziden sind unnatürliche Kreaturen und über jedes Maß hinaus resistent gegenüber Schaden.
  • Zäh: Zusätzliche Angeschlagen-Ergebnisse haben keinen Effekt.

Tipps vom Kartell:

Wenn ihr diese Jungs seht, dann habt ihr wirklich ein Problem! Die Raziden sind mit das fremdartigste und zähste, dass die Dunkle Legion euch entgegenschmeißen kann. Sie operieren normalerweise alleine, aber es wurde auch schon gesehen, dass sie Trupps niederer Kreaturen angeführt haben. Oftmals fungieren sie auch als Leibwächter für hochrangige Befehlshaber. Wenn ihr sie seht, sucht euch erst einmal die dickste Deckung, bevor sie euch mit den schweren Waffen auseinandernehmen. Sie müssen atmen, also ist erstickendes Gas eine nette Waffe, ansonsten hilft nur Dauerfeuer oder ein Raketenwerfer. Achja… legt den Raketenwerfer nicht direkt weg, nachdem ihr einen Raziden getroffen habt, diese Viecher sind wirklich, wirklich zäh! Sie sehen im Dunkeln nicht besser als wir, aber sie sind zu clever, um sich nachts ohne Begleitung herauszutrauen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: