[Savage Mutant Chronicles] – Trifolds

14. Oktober 2009 at 16:20 (Mutant Chronicles, Rollenspiel, Savage Worlds) ()

Hier posieren mal ein paar meiner Warzone-Figuren (Imperial for the win!) im Kampf gegen die Trifold-Monster der Dunklen Legion. Die Trifolds wurden mit dem Stecksystem von Vash the Stampede aus dem Tanelorn erstellt. Dazu schneidet ihr die Trifolds mit den beiden Seitenrändern links und rechts aus. Dann werden sie an den Strichen geknickt.  Ich schneide bei dem linken Streifen immer von oben bis zur Hälfte zwischen Streifen und Bild ein. Beim Rechten wiederhole ich das ganze von unten.  Wenn man nun die Seiten zusammensteckt, hat man einen stabilen Trifold für den Einsatz auf dem Schlachtfeld, der sich aber auch leicht wieder auseinandernehmen lässt. So lassen sich Trifolds auch in großen Mengen leicht transportieren und aufbewahren. Danke noch mal an Vash für die Vorlage. 🙂 Die Rückseiten der Trifolds sind schwarz, um direkt zu sehen, wenn man außerhalb des Sichtfeldes der Figur bzw. in ihrem Rücken ist (wie bei Trifolds üblich halt).

Die Bilder für die Trifolds und auch die Blogeinträge lieferte die Mutantpedia. Qualitativ sind die Fotos nicht so wirklich toll, da ich weder sonderliche Befähigung zur Belichtung, noch zeitgemäße Ausrüstung habe.

Die Szene ist natürlich gestellt. Ein so kleiner Trupp würde (oder sollte) sich keinem Bio-Giganten stellen, jedenfalls nicht, wenn nicht alle mit Raketenwerfern ausgerüstet sind. 😉

Aber sie zeigen mal ganz gut, wieso der Bio-Gigant Größe+9 hat und wie die Größenverhältnisse zwischen normalen Figuren, Trifolds und Monstern funktionieren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: